Willkommen auf meiner Webseite!
Ich bin 1964 in Wuppertal geboren. Seit 1984 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von vier Kindern. Durch meine Kinder entdeckte ich die Liebe
zur Naturheilkunde.

Meine 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich 1 ½ Jahre in der Schule für Naturheilkunde in Duisburg, sowie 1½ Jahre in der Heilpraktikerschule Volker Rupp in Düsseldorf. Die von mir angebotenen Therapieverfahren habe ich in Fortbildungsseminaren erlernt.

In der Zeit von 1998 – 2004 war ich als Dozentin in der Heilpraktikerschule Volker Rupp in Düsseldorf tätig. Seit 2003 unterrichte ich in der Schule für Naturheilkunde Oberhausen.

Folgende Therapieverfahren biete ich an:

© Designed and Supported by Tellweb e.K.
Termine nach Vereinbarung

Unterricht

Für Heilpraktikeranwärter, die kurz vor der Prüfung sind, biete ich Einzelunterricht in meiner Praxis an. Hier können z.B. noch mal Injektionstechniken, sowie das Legen einer Braunüle am Gummiarm geübt werden.


Alle anderen die am Heilpraktikerberuf interessiert sind und gerne mal an einem Probeunterricht teilnehmen möchten, richten sich bitte an die Schule für
Naturheilkunde Oberhausen
.